Gästebuch

Bitte trage Dich in das Gästebuch von Kunststrickmuster.de ein. Danke!

19 Responses to “Gästebuch”

  1. 1
    Bine Says:

    Eine neue Seite für alle Kunststrickfreaks. Ja!
    So soll es sein. Diese verrückte Idee Dinge zu stricken die dann so schön sind das man sie nicht ankleckern soll. Und dann noch die Tatsache, wenn man sie dann doch angekleckert hat, oder vielleicht sind sie auch nur eingestaubt, dass man sie waschen muss.
    Das Waschen ist ja nicht schlimm, aber das Spannen kann einem schon den einen oder anderen Nerv kosten. Ich habe ja schon gehört das es da hin und wieder ganz Wilde geben soll die sogar die Deckchen mit dem Bügeleisen vergewaltigen.
    Auf alle Fälle für den Anfang für diese Seite ein dreifaches
    hip hip HURRA

  2. 2
    MarieBu Says:

    2. Versuch. Hoffe daß es jetzt klappt.
    Dir weiterhin viel Spaß.

  3. 3
    silberroeschen Says:

    Hallo,
    toll was du da alles wieder neues gemacht hast.
    Solange ich nicht stricken muss…..*lach*
    Kritik etc. erst, wenn ich mal genauer durchforscht habe.
    GLG Roswitha

  4. 4
    Nici Says:

    @silberroeschen
    DOCH, Du musst auch stricken…kicher….

  5. 5
    Nici Says:

    @Bine
    Ja, Bine, das Spannen bringt Einen fast um 🙂

  6. 6
    Claudia Says:

    Guten Morgen,
    ich bin total überrascht… das ist ein schöne und interessant Seite… da muss man sich fürs Kunststricken einfach interessieren. Na wer weis, vielleicht fange ich doch noch damit an.
    glg Claudi

    Viel Spaß mit deiner neuen tollen Seite!

  7. 7
    silberroeschen Says:

    Moin moin liebe Nici,
    heute gar nichts neues, auf stellapulvis????
    Hoffe es geht dir gut???
    Was macht ihr denn so heute, und am Wochenende???
    LG Roswitha

  8. 8
    strickwiesel Says:

    Hallo, ich bin neu auf dieser Seite.Möchte Euch gerne mal zeigen was ich so stricke und wie ich das alles nach dem Waschen der kleinen Kostbarkeiten so mache.Weiß aber nicht, wie ich Bilder für Euch auf diese Seite laden muss.
    Vielleicht hilft mir mal einer und erklärt, wie ich es machen soll.
    Bis dann…
    Gruss
    Strickwiesel Willma

  9. 9
    Nici Says:

    Liebe Willma,
    du kannst keine Bilder auf diese Seite laden. Das geht nur in einem Forum. Hast Du eine Internetseite, wo wir die Fotos bewundern können?

    glg Nici

  10. 10
    Maxi Says:

    Hallo, auch ich bin mit von der Partie und stricke auch gern! So entspannend, kreativ usw. LG, Jenny

  11. 11
    Bine Says:

    @strickwiesel
    Liebe Wilma das klingt ja toll. Nicht nur das du uns um Jahre vorraus bist mit deiner Strickerfahrung sondern auch, dass „du“ ( ich bin so frech nur gute nette Menschen stricken) Gabelhäckelei betreibst. Echt super!! Ich hoffe wir dürfen einmal ein paar Werke von dir bewundern.

  12. 12
    strickwiesel Says:

    @Bine</vielen dank für euer interesse. muss ersteinmal wieder ein paar Bilder machen. geht alles nicht mehr so schnell. grüsse 😆 ach ja : hier noch ein paar tips für "flecken auf decken" 😈 : Rotwein: Rasierschaum, oelfleck : Butter !!! ist kein witz, Kaffee: Kartoffelsaft

  13. 13
    Claudia Says:

    Aber HALLOOOO,
    der „Firebird“ ist ja riesen groß 😯 und sieht wunderschön aus 💡 mit dieser Farbe ein Glanzstück in deiner Kunststrickerei 😉

    glg Claudia

  14. 14
    Nici Says:

    Neuer Anbieter – neue Geschwindigkeit 😛 😛 😛

  15. 15
    Claudia Says:

    Na super 😆 jetzt geht es hier aber fix ab 😆

  16. 16
    Bine Says:

    Ich muss mal gackern so machen es ja die Hühner wenn ein Ei gelegt wurde. Ich habe meine Tischdecke fertig. Das Gute Stück hat 254 Runden ist 450 Gram schwer wurde mit Nadel Nr.2 gestrickt und hat die Ausmasse 150x110cm. Würde auch ein Bildchen brav anhängen – Aber!
    Habe es gerade mit einer Häckelspitzenanleitung probiert. Und es läßt sich kein Bildchen hochladen.
    NICI!!!!
    Ich denk ich bekomm bald hilfe.

  17. 17
    Sigrun Says:

    Huhu,ich hab Dich wieder gefunden .
    Was Du alles so machst.Respect!
    Wenn ich darf,komm ich hier ab und zu gucken,denn yahoo wird eh immer schlimmer,und es würde mich nicht wundern,wenn es irgendwann auch keine Mails mehr geben würde. Heute haben sie GeoCities eingestellt.

    Ich hoffe,Dir geht es einigermaßen gut.Ganz liebe Grüße von mir für Dich
    Sigrun

  18. 18
    silberroeschen Says:

    Halloooooooooooooooooooooooo

    mal wieder gamz doll liebe Grüße in den Norden schicke. Hoffe es geht dir /euch gut???
    Schade, dass ich so wenig neues von dir höre 😥
    Vermisse deine täglichen Vorkommnisse…
    GLG Roswitha

  19. 19
    Claudia Says:

    Moin meine liebe Nici,
    ich glaube es wird doch mal Zeit das ich mich melde…
    hatte sooooo viel um die Ohren… und keine rechte lust am PC …
    Ich hoffe das es Euch allen gut geht!

    Ganz, ganz liebe Grüße, Claudi

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.